Ausbildung: Monika Niewald
Monika Niewald
ausbildung(at)ratingen.dlrg.de
Über sie

Kümmert sich um alles was die Ausbildung und die Kurse angeht.

Mitgliederverwaltung: Verwaltung
Mitgliederverwaltung
mitglieder(at)ratingen.dlrg.de
Über ihn

Ist Zuständig für Mitgliedsbeiträge, Bezahlung etc.

Einsatz: Einsatzleitung
Einsatzleitung
einsatz(at)ratingen.dlrg.de
Über ihn

Haben Sie Interesse an unseren Wachdiensten oder wollen mehr über die Einsatzmöglichkeiten erfahren, wenden Sie sich direkt an unsere Einsatzleitung.

Dort erhalten Sie auch Informationen über Voraussetzungen, die für die Mitarbeit erforderlich sind.

Geschäftsstelle: Ute Osthaus
Ute Osthaus
info(at)ratingen.dlrg.de
Über sie

Bei allgemeinen Fragen oder wenn Sie den telefonischen Kontakt bevorzugen können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.

Da wir ausschließlich ehrenamtlich tätig sind, können wir Ihren Anruf z.Zt. nicht persönlich entgegen nehmen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Beachten Sie aber bitte, dass die Beantwortung von E-Mails mehrere Tage dauern kann, da wir ausschließlich ehrenamtlich tätig sind.