Kurse nach Ostern

Veröffentlicht: 21.03.2015
Autor: Kursverwaltung

Nach Ostern werden die laufenden Kurse fortgesetzt. Diese starten wieder am Montag, den 13.April bzw. Mittwoch, den 15.April 2015 zu den gewohnten Zeiten. Kursende ist am 22. bzw. 24.Juni 2015. An Pfingstmontag fallen die Kurse aus.

Die Prüfungen beginnen voraussichtlich erst nach Pfingsten und die Ausweise werden auch erst in der allerletzten Stunde verteilt.

Wir weisen darauf hin, dass wir nach Ostern keine neuen Kindern aufnehmen! Dies wird erst wieder nach den Sommerferien erfolgen.

Die Kursgebühren für die Montagskurse beträgt für Mitglieder 10 Euro, für die wenigen verbliebenen Nicht-Mitglieder 30 Euro. In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf verwiesen, dass die Mitgliedschaft für alle neuen Kinder verpflichtend ist. Kinder, die noch als Nicht-Mitglied teilnehmen, können dies so lange tun, bis sie aufhören bzw. auf den Mittwoch wechseln. Die Kursgebühren für den Goldkurs mittwochs beträgt 11 Euro, für die Rettungsschwimm- und den Schnorcheltauchkurs 5 Euro. Alle genannten Preise sind pro Person.

Wie bereits angekündigt wird die Kursgebühr mit Beginn der neuen Kurse über das SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Für die Nicht-Mitglieder müssen die Eltern den fälligen Betrag selber überweisen. Stichtag für den Einzug sowie für die Überweisung ist Montag, der 20.April 2015.