Oeffentlichkeitsarbeit

Mitgliederverwaltung zwei Wochen geschlossen

Veröffentlicht: 14.01.2015
Autor: Mitgliederverwaltung

Die Mitglieder- und Kursverwaltung der DLRG-Ortsgruppe Ratingen steht vom 08. bis einschließlich 24.Februar 2015 nicht zur Verfügung. In dieser Zeit werden keine Beitrittserklärungen und Kündigungen bearbeitet. Die Beitrittserklärungen aller Neumitglieder, die am SEPA-Lastschriftverfahren zur Erhebung des Mitgliedsbeitrags teilnehmen, müssen daher bis spätestens Mittwoch, den 04.Februar 2015 bei der Mitgliederverwaltung vorliegen.

Für Fragen bezüglich der Mitgliedsbeiträge können Sie sich in dieser Zeit an unseren Schatzmeister wenden.

Ebenso werden im genannten Zeitraum keine Anfragen hinsichtlich der Kurse bearbeitet, die sich auf Kurstermine, Zeiten, Gebühren, Wartelisten etc. beziehen.

Alle Anfragen und Anglegenheiten, die per E-Mail oder telefonisch eingehen, werden erst ab dem 25.Februar 2015 bearbeitet.