Veranstaltungen

Einladung zur Ortsgruppentagung/Jahreshauptversammlung der DLRG OG Ratingen e.V. (Kopie)

Veröffentlicht: 07.10.2021
Autor: Jens Hedwig

Die diesjährige Ortsgruppentagung/Jahreshauptversammlung findet am

Sonntag, den 07.11.2021 um 11:00 Uhr in der Tanzschule Tanzwelt Ratingen (Brandenburger Straße 46, 40880 Ratingen) statt

Die Tagesordnung finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Downloads.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet und den Mitgliedsbeitrag entrichtet haben.
Alle Mitglieder der Ortsgruppe sind herzlich eingeladen, bitte melden Sie sich im Vorfeld zur Teilnahme hier an:

Zur Anmeldung

Die Versammlung wird unter Auflagen, zur Vorbeugung der Ansteckung vor dem COVID-19-Virus, stattfinden. Hierbei kommt unter anderem die 3G-Regel zur Anwendung, welche wir auch kontrollieren müssen. Wir möchten Sie ebenfalls bitten einen Mund-Nasenschutz im Gebäude zu tragen. Während der Versammlung kann am Tisch der
Mund-Nasenschutz abgelegt werden.