Geändertes Anmelde- und Bezahlverfahren für Montagskurse

Veröffentlicht: 25.11.2013
Autor: Kursverwaltung

Bezahlung künftig per Überweisung

Mit Beginn der neuen Kurse treten wesentliche Änderungen im Anmelde- und Bezahlverfaren zu unseren montags stattfindenden Kursen in Kraft. Diese Änderungen wurden vorgenommen, um das Verfahren zu vereinfachen und vereinheitlichen. Desweiteren können so unnötige Wartezeiten im Schwimmbad vermieden werden.

Konkret bedeutet dies:

Alle Teilnehmer, auch Fortsetzer aus den bis Weihnachten laufenden Kursen, müssen über das Online-Anmeldeformular angemeldet werden. Eine Anmeldung im Schwimmbad ist nur noch im Ausnahmefall möglich!

Nach der Online-Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Diese enthält die Kursbezeichnung sowie die Höhe der Kursgebühr.

Nach Erhalt der Eingangsbestätigung überweisen Sie bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn die Kursgebühr unter Angabe des Namens des Teilnehmers sowie der Kursbezeichnung auf das angegebene Konto der DLRG-Ortsgruppe Ratingen. Erst bei Eingang des Geldes auf das Konto ist der Kursplatz sicher!

Bei den Mittwochskursen bleibt alles beim Alten!