Kurse nach Ostern

Veröffentlicht: 27.03.2014
Autor: Kursverwaltung

Bis zum 14.April muss die Kursgebühr bezahlt werden.

Am Montag, den 28.April bzw. am Mittwoch, den 30.April 2014 gehen die laufenden Kurse weiter. Kursende wird am 30.Juni bzw. 02.Juli 2014 sein. Wir bitten Sie, die fällige Kursgebühr bis Montag, den 14.April 2014 auf das Konto der DLRG-Ortsgruppe Ratingen anzuweisen. Eine Barzahlung der Kursgebühr für alle Montagskurse sowie den Goldkurs mittwochs ist nicht mehr möglich!

Die Kontoverbindung der DLRG-Ortsgruppe Ratingen lautet:

• Kontoinhaber: DLRG OG Ratingen
  • IBAN: DE21 3345 0000 0042 1143 06
  • BIC: WELADED1VEL
  • Geldinstitut: Sparkasse HRV

Die Kursgebühr für die montags stattfindenden Kurse beträgt für Mitglieder 9 Euro pro Person, für Nicht-Mitglieder 27 Euro pro Person. Die Kursgebühr für den Goldkurs mittwochs beträgt 10 Euro pro Person. Bitte geben Sie im Verwendungszweck den Namen des Kursteilnehmers an.

Personen, für die nicht fristgerecht gezahlt wurde, können nicht am Kurs teilnehmen!

Die Kursgebühr für die Rettungsschwimmkurse wird weiterhin bar im Schwimmbad bezahlt! Diese beträgt für Kinder und Jugendliche 5 Euro. Für den Rettungsschwimmkurs für Polizei, Lehrer und Übungsleiter wird ein Pauschalbetrag in Höhe von 50 Euro erhoben.