Letzte Kurswoche vor Weihnachten

Veröffentlicht: 14.12.2017
Autor: Ausbildungsleitung

In der letzten Kurswoche vor Weihnachten, d.h. am 18. und 20. Dezember 2017 gelten besondere Regelungen:

Am Montag, den 18. Dezember findet eine Spielenachmittag statt. Aus organisatorischen Gründen kommen die Kinder aus den Kursen Wassergewöhnung bis einschließlich Seehund Trixi von 15:30 bis 16:15 Uhr, die Kinder aus den Kursen Jugendschwimmabzeichen Bronze und Silber von 16:15 bis 17 Uhr - unabhängig davon, wann die Kinder regulär ihren Kurs haben.

Am Mittwoch, den 20. Dezember findet zur gewohnten Zeit von 19:30 bis 20:15 Uhr ein Spieleabend statt.

An beiden Tagen werden die Ausweise für bestandene Prüfungen verteilt, bei den Kursen bis einschließlich Jugendschwimmabzeichen Gold ist zudem ein Aufnäher erhältlich. Die Kosten für neu auszustellende Ausweise belaufen sich auf 1,50 Euro, für die Aufnäher auf 1 Euro. Bitte bringen Sie diese möglichst passend bar mit.