OG Angerland bietet EH-Kurs an

Veröffentlicht: 19.04.2014
Autor: Kursverwaltung

Am 14. und 15.Juni EH-Kurs

Im Sinne der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen DLRG-Ortsgruppen: die DLRG-Ortsgruppe Angerland bietet am 14./15.Juni 2014, jeweils von 10 bis ca. 16 Uhr, einen zweitägigen Erste-Hilfe-Kurs an. Dieser findet im Vereinsheim der OG Angerland im alten Hallenbad Ratingen-Lintorf an der Jahnstraße statt. Für Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Ratingen ist die Teilnahme kostenlos. Externe zahlen 30 Euro.

In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals darauf hin, dass die Teilnahme an einem solchen Kurs für den Erhalt des Deutschen Rettungsschwimmabzeichens Silber sowie für die aktive Mitarbeit in Wasserrettungsdienst und Ausbildung zwingend erforderlich ist! Interessierte aus der DLRG-Ortsgruppe Ratingen werden um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 04.Juni 2014 persönlich während der Übungszeiten oder per E-Mail an mitglieder@ratingen.dlrg.de gebeten.